Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin Christiane,

35 Jahre alt und liebe es zu kochen! Egal ob ein leckeres Buffet aus raffinierten Speisen, ein Dinner zu zweit oder Fingerfood für zuhause, es ist so einfach gesundes Essen mit Geschmack zu kombinieren. 

Und dabei liegen mir frische und gesunde Zutaten sehr am Herzen. Ich wähle alle Zutaten mit größter Sorgfalt aus und achte weitestgehend auf saisonale und regionale Produkte. Dabei kreiere ich immer wieder neue Rezepte, die du in verschiedenen Variationen bei mir bestellen kannst.

Denn aufgrund meiner Ausbildung als ganzheitliche Ernährungsberaterin und meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Nahrungsmittelallergien ist es mir möglich nahezu alle Gerichte entweder traditionell, glutenfrei, laktosefrei, milchfrei, histaminarm, eifrei, nussfrei, sojafrei oder sogar vegan zuzubereiten.

Einfaches Feeldgood Food für jedermann!
Willst du dass dein nächstes Event was ganz besonders wird?

Stelle dir jetzt dein Feelgood Food für dein nächstes Event zusammen!

Du willst uns besser kennenlernen?

Bewusst Gesund Essen auf Instagram

Das sagen Andere über Bewusst.Gesund.Essen

Diese Leute haben bereits unser Catering genossen