Bewusst.Gesund.Essen

Live erleben

Möchtest du unser Feelgood Catering live erleben? Dann melde dich jetzt zu einem der Events für 2022 an, auf denen du unser Catering genießen kannst. 

Schau dich gerne in Ruhe um.

Wir freuen uns auf dich!

Next up

Die nächsten Events

EAT GREEN – frühlings Menü

Wann?
22. März 2022 um 19 Uhr

Wo?
Cafe Confetti, Frankfurter Str. 16,
61137 Schöneck

Dorfbrunnenfest Hanau Mittelbuchen

Wann?
09.-10 Juli 2022

Wo?
????, ????,
??? Hanau

Krimi Dinner

Wann?
01. April 2022 um 19 Uhr

Wo?
Cafe Confetti, Frankfurter Str. 16,
61137 Schöneck

Krimi Dinner

Wann?
02. April 2022 um 19 Uhr

Wo?
Cafe Confetti, Frankfurter Str. 16,
61137 Schöneck

Events 2022

Alle Events

Dorfbrunnenfest Hanau Mittelbuchen

Wann?
09.-10 Juli 2022

Krimi Dinner

Wann?
02. April 2022 um 19 Uhr

Wo?
Cafe Confetti, Frankfurter Str. 16, 61137 Schöneck

Krimi Dinner

Wann?
01. April 2022 um 19 Uhr

Wo?
Cafe Confetti, Frankfurter Str. 16, 61137 Schöneck

EAT GREEN – frühlings Menü

Wann?
22. März 2022 um 19 Uhr

Wo?
Cafe Confetti, Frankfurter Str. 16, 61137 Schöneck

Events 2021

Vergangene Events

Wenn du einen kleinen Einblick möchtest wie dein Event mit unseren Feelgood Food aussehen kann, dann bist du hier genau richtig. Denn hier zeigen wir dir eine Auswahl an Events, die bereits unser Catering genossen haben.

Silvester Buffet

12.12.2021
99310 Arnstadt

“Das Silvester-Buffet von Christiane war mit viel Liebe gestaltet, abwechslungsreich und super lecker. Sie weiß, wie man Unverträglichkeiten mit leckerem Essen vereinbaren kann, ohne das es langweilig wird. Absolute Empfehlung!”

Adventskaffee

31.12.2021
63755 Albstadt

“Endlich habe ich ein Caterer gefunden, der auf alle Bedürfnisse meiner Familie eingehen konnte. Auf unserer reichlich gedeckten Kaffeetafel war für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Familie war begeistert und es schmeckte sehr lecker.”

Jugendweihe Feier

18.09.2021
99310 Arnstadt

“ Wir waren begeistert von diesem Catering! Alle Unverträglichkeiten wurden berücksichtigt, es war mega abwechslungsreich und alle Gäste waren begeistert. Lieben Dank für das tolle Geschmackserlebnis.

Du willst uns besser kennenlernen?

Bewusst.Gesund.Essen auf Instagram

[instagram-feed feed=1]